firmenlogo

MARMOR-CENTER GmbH

Spitalstrasse 37
98631 Römhild

Tel: 03 69 48 / 8 02 24
Fax: 03 69 48 / 8 02 10
Mail: marmor-center@t-online.de
Internet: www.marmor-center.de
 

Geschäftsführer: Steffen Würstl

 
Produkte

Unsere Firma verarbeitet seit 1993 Natur- und Kunststein im Bereich des gehobenen Ausbaus.
Spezialisiert haben wir uns auf folgende Produkte: Granitarbeitsplatten - Theken - Free-Flow Anlagen - Ladenbau - Waschtischplatten - Granitduschen - Granitglas - Dünnstein - flexibler Sandstein - Stein für Neu- und Umbau - Wellnessbereich in Stein - Chill Out Areas - Quarzkompositstein.
Wir beschäftigen 21 Mitarbeiter, wovon wir derzeit 3 Lehrlinge in dem Beruf des Naturwerksteinmechanikers ausbilden. Die Verwendung von qualitativ hochwertigen Roh- und Hilfsmaterialien hat für uns oberste Priorität.
Durch unseren großen Maschinenpark und den Einsatz von modernster Planungs- und Bearbeitungssoftware sind wir in der Lage, auch Ihre ausgefallensten Wünsche zu verwirklichen.
Unsere Kunden sitzen im ganzen Bundesgebiet. Unsere Produkte werden von Aurich bis Garmisch und Nordhorn bis Cottbus eingebaut.
Küchenarbeitsplatten aus unserer Herstellung werden durch uns bis in die Schweiz und nach England exportiert.